Podologie

Firmenübernahme gelungen
Praxis für Podologie in der August Bebel Straße wird von Pflegedienst Gruna weitergeführt
Zufriedene Gesichter gab es bei der Schlüsselübergabe an den neuen Besitzer. Elfi Schmidt, welche die Praxis für Podolgie in der Werdauer Innenstadt gegründet und über Jahrzehnte erfolgreich geführt hat, geht in den Ruhestand. Doch für die Beschäftigten in Werdau und einer Zweigstelle in Zwickau geht es nahtlos weiter-der Pflegedienst Gruna übernimmt die moderne Einrichtung und alle Beschäftigten.
Symbolisch wurde im Beisein von Oberbürgermeister Sören Kristensen, der dem neuen Inhaber und allen Beschäftigten viel Erfolg wünschte, in dieser Woche der Schlüssel zur Praxis überreicht. Steffen Gruna zeigte sich zufrieden – ein erfahrenes und motiviertes Team und volle Auftragsbücher ergänzt ab jetzt das Angebot des Pflegedienstes Gruna in unserer Stadt.
Quelle: www.Werdau.de

Datum: